Zirkuslektionen

"Ich bin mir allzeit im klaren, dass meine wichtigste Verantwortung gegenüber dem Pferd darin besteht, dass es glücklich ist und Spaß an dem hat, was es tut."

Frederic Pignon

 

Zirkuslektionen machen einfach Spaß!

Außerdem können sie das Pferd gymnastizieren und sie stärken die Beziehung zwischen Pferd und Mensch.

Ich helfe euch Lektionen zu erarbeiten bzw zu verbessern, u.a. Kompliment, Plié, Knien, Liegen, Sitzen, Spanischer Schritt, Polka, "Lächeln" oder Arbeit mit dem Podest.

Lesetipps:

Im Blog von meiner Partnerfirma Hillbury (www.hillbury.de) findet ihr zwei Beiträge von mir zum Einstieg in die Zirkuslektionen. Schaut doch mal vorbei!

Feine Hilfen 30: Alles Zirkus? Dressur kontra dressieren, mein Artikel: Mardi lernt: Zirkuslektionen

Heidrun Hafen, Nicole Künzel "Alles Zirkus?"

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now