Über mich:

Wie alles begann...

Meine Leidenschaft für Pferde habe ich wohl von meiner Mutter geerbt. Sie hat mich und meine Schwester immer unterstützt und versucht alles möglich zu machen. Wir starteten mit Ponyreiten und Voltigieren. Als ich acht Jahre alt war, kaufte meine Mutter unser erstes Pony “Fasila” eine damals dreijährige Reitponystute. Mit Fasila bin ich aufgewachsen, habe sämtliche Höhen und Tiefen erleben dürfen und sehr viel gelernt. Ich startete mit Fasi erfolgreich bei FN-Turnieren und konnte über 100 Siege und Platzierungen erreichen. Doch irgendwann gaben mir die Turniere nicht mehr so viel und ich begann, nach anderen Wegen zu suchen…

 

Auf der Suche nach mehr Harmonie und Leichtigkeit...

Zu dieser Zeit fielen mir die ersten Bücher und Videos von Richard Hinrichs und Bent Branderup in die Hände und ich hörte zum ersten Mal von gymnastizierender Arbeit an der Hand und war fasziniert von dieser feinen, fast unsichtbaren Hilfengebung. Ich testete es an Fasi aus und hatte meine ersten "Ahaerlebnisse"- ich dachte und mein Pferd machte es!

 

 

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now