Als mobile Trainerin bin ich in Kiel und Umgebung unterwegs.

Gerne komme ich auch zu dir vor Ort. In individuellen Einzelstunden gehe ich ganz auf dich und dein Pferd ein und wir arbeiten an deinem Wunschthema.

 

Voraussetzungen hierfür sind eine Halle oder ein wetterfester Reitplatz.

Außerdem sollte mit dem Stallbesitzer Rücksprache gehalten werden und das Einverständnis für mein Kommen eingeholt werden.

 

Selbstverständlich müssen Pferd und Reiter haftpflichtversichert sein.

 

Ich bitte euch auf Sicherheit zu achten. Das Tragen von Reithelm und passendem Schuhwerk ist Pflicht. Handschuhe und ggf einer Sicherheitsweste werden dringend empfohlen.

 

Auch individuelle Tages- oder Wochenendkurse sind auf Anfrage möglich. Hier kann ein festes Thema vorgegeben werden oder aber das Ganze läuft unter dem Motto: Wüsch dir was! Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Die Preiskalkulation für Unterricht und Kurse richtet sich nach dem zeitlichen Aufwand und der Fahrtstrecke. Bitte besprecht Details gerne im persönlichen Gespräch mit mir.

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now