top of page
Andrea Mardi Aug 21 - 3.jpg
2.jpg

Unterricht

In individuellen Einzelstunden gehe ich ganz auf dich und dein Pferd ein und wir arbeiten an deinem Wunschthema.

Als mobile Trainerin bin ich im Großraum Angeln unterwegs und komme gerne auch zu dir vor Ort.

Wenn du mobil mit deinem Pferd bist, kannst du aber auch zu uns auf den Seminarhof Osterholm in Sterup. Hier findest du optimale Trainingsmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre.

​

Lehrgänge

Gerne stehe ich auch für Tages- oder Wochenendkurse zur Verfügung. Dabei kann ein festes Thema vorgegeben werden, z.B. Arbeit an der Hand, Sitzschulung oder Working Equitation, oder das Ganze läuft unter dem Motto: "Wüsche dir was!" 

​

Veranstaltungen

Das ganze Jahr über bieten wir auf Seminarhof Osterholm unterschiedliche Veranstaltungen an. Monatliches Working Equitation Trail Training, Garrocha Trainingstage, die Tage des offenen Reitplatzes oder Kurse mit bekannten Ausbildern. Weitere Infos unter: Termine!

​

Beritt

Du möchtest dein Pferd in den Bildungsurlaub schicken? Bei mir wird dein Pferd wie unsere eigenen Vierbeiner behandelt und bekommt ein Rundum- Sorglos- Paket! Freie Plätze auf Anfrage!

4.jpg
22.jpg

Angebote:

- Arbeit an der Hand

- Arbeit am Langen Zügel

- Longieren am Kappzaum

- Doppellongenarbeit

- Zirkuslektionen

- Freiarbeit

- Reiten im Damensattel

- Reiten mit Garrocha

- Reiten mit Halsring

- Working Equitation Trail Training

- Sitzschulung

56.jpg
73.jpg
bottom of page