top of page
1.jpg
IMG_1100 (2).JPG

Working Equitation Trail Training

Ihr möchtet auch mal in die Working Equitation reinschnuppern oder habt schon Erfahrungen und sucht neue Tipps und Ideen?

Ich biete euch Working Equitation Trail Training an, z.B. 1x im Monat bei uns auf Hof Osterholm in Sterup, auf Hof Waterdiek in Gettorf, bei Ruth Kukla in Sören bei Bordesholm oder auf Hof Wachter in Uelsby.

Außerdem ist es auch möglich Working Equitation Kurse bei euch auf dem Hof zu organisieren.

In entspannter Atmosphäre führe ich euch an unterschiedliche Trailhindernisse, wie die Brücke, die Glockengasse, den Slalom, das Becherumsetzen, die 2er und 3er Tonnen, den Krug oder den Stier, heran. Dabei achten ich stets auf Ruhe, Harmonie und Sicherheit.

Es wird alleine, in 2er oder 3er Grüppchen trainieren. Dabei wird individuell auf euch und euer Pferd eingegangen. 

 

Verbindliche Anmeldung und weitere Infos bei mir!

Termine:

1.2.      bei Ruth Kukla,Sören bei Bordesholm

5.2.      Hof Osterholm, Sterup

11.2.    Hof Waterdiek, Gettorf

26.2.    Hof Stöben, Neu Wittenbek

IMG-20220717-WA0296 (2).jpg
4.jpg
bottom of page