Tag des offenen Reitplatzes

Im Sommer öffne ich einmal im Monat für euch das Tor zu meinem Reitplatz und ihr habt die Möglichkeit in einem kleinen und sehr persönlichen Rahmen einen Einblick zu bekommen, wie ich mit meinen Pferden arbeite.

Jeder Termin steht unter einem anderen Thema. Hier könnt ihr beobachten, fragen, diskutieren und auch an meinen Pferden ausprobieren. In den letzten Jahren hatten wir schon viele schöne Treffen zu unterschiedlichen Themen.

Neben meinen eigenen Pferden, werden auch Reitschüler und Ausbilderkolleginnen mit ihren Pferden gerne mit einbezogen. Wichtig ist mir ein respektvoller Austausch und und ein Mit- und Voneinander lernen! 

Ihr habt Interesse und möchtet gerne kommen, dann wartet nicht zu lange, sondern sichert euch euren Teilnahmeplatz! Aufgrund der immer steigenden Nachfrage kann ich nur noch eine begrenzte Teilnehmeranzahl annehmen, damit ich wirklich auch allen gerecht werden kann. Eine verbindliche Anmeldung ist also aus platz- und organisatorischen Gründen unbedingt nötig!

Der Tag des offenen Reitplatzes startet in der Regel um 10Uhr und geht bis ca. 14Uhr. Wir machen zwischendurch kleine Pausen. Kaffee und Kuchen stehen für euch bereit.

Termine 2021

Trotz der schwierigen Umstände durch Corona haben 2020 viele neue Gesichter den Weg zu uns gefunden.

Danke an alle die da waren!

Die Planungen für 2021 sind schon im vollen Gange. Freut euch auf weitere Termine und spannende Themen! 

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now