Working Equitation Trail Training und Rinderarbeit mit Rolf Janzen

Am 24.Juli waren Sarah und ich mit Skarlett und Mardi zum Kurs mit Rolf Janzen beim Pferdeparadies Pokorra.

Morgens hatten wir eine tolle Working Equitation Trail Einheit. Rolf hatte viele tolle Ideen und Übungen für uns zur Weiterarbeit

Nach der Mittagspause hatten wir dann unser erstes Rindertraining. Obwohl die Rinder noch Babys waren (6 bis 12 Monate alt) und mega süss hatten unsere Pferde panische Angst vor ihnen. Rolf leitete uns fachkundig, systematisch und mit sehr viel Ruhe an, aber "Da steckt noch ganz viel Arbeit drin, wenn man da weiter machen möchte." so Rolf.

Unter dem Motto: "Die Komfortzone verlassen" werden wir aber weiter am Ball bleiben und wir hatten trotzdem jede Menge Spaß.


Die Fotos sind von Tobi.






Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square