Working Equitation Trail Training mit Inken Manz

Am 27. August hatten wir wieder ein großartiges Working Equitation Trail Training mit der lieben Inken Manz bei mir am Stall. Jedes Pferd-Reiter-Paare wuchs über sich hinaus und bekam tolle Tipps und Ideen für die Weiterarbeit von Inken. Außerdem war die Rassenvielfalt wieder enorm: vom Friese, über Paso, Haflinger, Tinker, Freiberger, Warmblut, Fell Pony bis hin zum Welsh Cob und Hispano Araber war alles dabei.

Ich ritt spontan mit Tristan im Damensattel mit, was für uns eine Premiere im Trail war. Tristan machte das Ganze wunderbar mit und wir schafften sogar den Stier im Galopp! Auch Mardi durfte endlich wieder etwas "Worken" und war mit Feuereifer dabei!

Danke an alle die dabei waren und an Inken für deinen Einsatz!

Die wunderschönen Bilder sind von Tamara und ein paar von mir.


Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square