Working Equitation Trail Training mit Inken Manz

Am 1.Mai fand erneut ein Working Equitation Trail Training bei uns statt, diesmal mit meiner lieben Freundin und Trainerkollegin Inken Manz. Gutgelaunte und hochmotivierte Reiter mit Pferden und Ponys unterschiedlichster Art (die Rassevielfalt war wirklich beeindruckend) hatten sich eingefunden. Alle waren begeistert von Inkens positiver und fröhlicher Art die Paare an den Trail heranzuführen. Sie holte Jeden dort ab, wo er Hilfe brauchte und die fortgeschrittenen Reiter wurden ordentlich gefordert. So brachte Inken auch ihren Holzstier als Trailhindernis mit, was einige Pferde zu Beginn recht unheimlich fanden. Wir hatten jede Menge Spaß, das Wetter spielte wieder perfekt mit und wir freuen uns auf eine Fortsetzung mit Inken im Juni.




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square