Vortrag mit Frauke Behrens zum Thema Schiefe

Am 22.September fand der 1.Teil unser Veranstaltungsreihe mit der lieben Frauke Behrens im Gadthof Levensau statt. Das Thema war: "Hilfe ich bin schief! Was kann ich tun?" Locker und informativ führte uns Frauke durch einen kleinen Vortrag rund um das Thema Schiefe und im Anschluss wurde noch etwas geturnt. Danke an Frauke für die vielen tollen Tipps und Ideen und Danke auch an Frau Blase vom Gasthof für das leckere Essen und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.


Eine Fortsetzung wird es am 27.Oktober mit Teil 2 geben, dann geht es um die Bedeutung der Atmung beim Reiten. Weitere Infos und verbindliche Anmeldung bei mir!

Außerdem ist ein gemeinsamer Ausflug zu Frauke auf den Estruphof geplant, um Reitsimulator "Jean Paul" einen Besuch abzustatten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square