Unterrichtstag mit Diana Krischke

Am 29.September hatten wir noch das große Glück und konnten in de Genuss eines Unterrichtstages mit Diana Krischke kommen.

Egal ob spanischer Hengst oder "Kind der Liebe", egal ob 8 oder 28jährig- Diana holte jedes Paar dort ab, wo es Hilfe brauchte und hatte tolle Tipps und Ideen. Alle Teilnehmer konnte an Dianas immensen Wissensschatz teilhaben. Nicht nur das geschulte Auge der Zuchtrichterin und das exakte Hintergrundwissen der Pferdewissenschaftlerin, auch die langjährige Erfahrung in der Hofreitschule Bückeburg und die vielseitigen, reitweisenübergreifenden Ansätze, waren für jeden von uns eine Bereicherung.

Tausend Dank liebe Diana, dass du uns das ermöglicht hast! Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung! Die Fotos sind von Nele und mir!



Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square