Unterricht mit Diana Krischke auf dem Elinenhof

Im Dezember war erneut Diana Krischke zu Gast bei uns im hohen Norden und wir hatten zwei tolle Unterrichtstage auf dem Elinenhof.

Die Teilnehmer waren wieder bunt gemischt (vom Iberer, Warmblüter, Connemara, Hispano Araber bis hin zum Isländer) und Diana holte wieder jedes Pferd- Reiter- Paar dort ab, wo sie Hilfe brauchten und hatte tolle Tipps und Ideen.

Ich nahm diesmal mit Tristan teil, weil Mardi noch ziemlich durch den Wind war. Wir mussten einen Tag zuvor unsere alte Islandstute Hylling gehen lassen und Mardi vermisste seine Ersatzmutter und Erziehungsbeauftragte sehr.

Tristan zeigte sich vorbildlich und arbeitete motiviert mit! Ich bin so stolz auf ihn!

Danke, dass du da warst liebe Diana und auf ein baldiges Wiedersehen! Danke auch an Svenja für das spontane zur Verfügung stellen deiner Halle und an alle Teilnehmer für das nette Miteinander!




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square