Teilnahme am Working Equitation Onlineturnier vom Pferdeparadies Pokkora

Meine Reitschülerinnen Mona, Sarah und ich haben uns für das 1.Online Working Equitation Trainingsturnier 2021 vom Pferdeparadies angemeldet. So wurde die Wochen zuvor fleißig geübt und wir trafen uns an einem Sonntag zum Filmen.

Das Wetter spielte perfekt mit, unsere Pferde waren super drauf und wir hatten jede Menge Spaß. Es war so schön zu Corona Zeiten sich mal wieder mit den Pferden zu treffen und etwas gemeinsam zu machen.

Trotzdem war der Tag aber auch genauso anstrengend wie ein normaler Turniertag.


Unterstützt wurden wir von Nele, Sebastian und Tobi und viele tolle Bilder entstanden. Vielen Dank dafür!


Und hier die Ergebnisse:

Mardi und ich belegen in der WE-L Platz 7 von 11 Teilnehmern.

Sarah und Skarlett in der WE-A Platz 6 von 12 Teilnehmern.

Mona und Sam sind leider nur auf dem letzten Platz in der WE-E.


Wir sind super stolz und zufrieden!




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square