Tag des offenen Reitplatzes zum Thema Zirkuslektionen und Freiarbeit

Am 19.September fand der letzte Tag des offenen Reitplatzes in diesem Jahr zum Thema: Zirkuslektionen und Freiarbeit statt.

Großartig unterstützt wurden Mardi und Tristan diesmal von Debbie mit ihrem Welsh Cob Wallach Flash, von Katrin mit Sirion und Hardy, ebenfalls zwei Welsh Cobs, sowie Sarah Haflingerstute mit Skarlett und Tine mit ihrem Minishetty Wallach Atax. Dank der vielen verschiedenen Pferde konnten die Teilnehmerinnen jede Menge neue Ideen für zu Hause mitnehmen. Es war einfach großartig!

Die tollen Bilder sind von Nele und Sarah, vielen Dank!


Etwas wehmütig sind wir aber doch, denn das war der letzte offene Reitplatz in diesem Jahr.

Zeit von ganzem Herzen Danke zu sagen: - an alle Teilnehmer/innen, die dabei waren und mir so die Treue halten - an unsere wunderbaren Pferde - an Alle, die mich vor und hinter den Kulissen unterstützt haben, ohne euch geht nix... Sarah, Tobi, Mona, Michael, Nele, Frederike, Kion und meine Mutter - an alle fleißigen Fotografen/innen: Tamara, Nele, Sarah, Karen und meinen Papa - an meine Trainerkolleginnen Inken Manz und Victoria Haack, sowie an Bianca Rönnau von Baltic Yoga Kiel


Ich freue mich auf eine Fortsetzung 2022!





Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square