Tag des offenen Reitplatzes "Yoga und Sitzschulung"

Am 25.Juli fand zum zweiten Mal derTag des offenen Reitplatzes zum Thema Sitzschulung und Yoga für Reiter statt.

Die Yogastunde wurde wetterbedingt ins Studio von Baltic Yoga Kiel verlegt. Bianca Rönnau hatte tolle Yogaübungen speziell für Reiter zusammen gestellt, so dass wir locker und perfekt vorbereitet auf dem Reitplatz weiter machen konnten.

Auf dem Reitplatzging es dann mit der Sitzschulung weiter. Hierbei kamen die Franklin Produkte und auch Terrabänder zum Einsatz. Es war ein toller Austausch und reges Interesse von den Teilnehmerinnen und es wurde ganz viel gefragt, hinterfragt und auch ausprobiert. Es war eine super Stimmung und sehr nette Gruppe. Danke, dass ihr dabei ward!


Die schönen Bilder sind von Sarah und Nele.




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square