Tag des offenen Reitplatzes "Working Equitation"

Am 22.August gab es wieder eine Premiere beim Tag des Offenen Reitplatzes zum Thema Working Equitation.

Unterstützt wurde ich ganz wunderbar von meiner lieben Trainerkollegin und Freundin Inken Manz.

Es war eine tolle Gruppe mit interessierten und motivierten Teilnehmern. Wir hatten wie immer jede Menge Spaß und unsere Pferde haben super mitgemacht.

Inken führte die Teilnehmerinnen durch den Trail Parcours und zeigte Anhang von sehr unterschiedlichen Pferd Reiter Paaren worauf man achten sollte und wie man in den Hindernissen variieren kann.

Alle Teilnehmerinnen waren nach diesem Vormittag Feuer und Flamme und setzen zu Hause gleich die neuen Eindrücke um.

Fotos von mir und Frederike.




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square