Tag des offenen Reitplatzes: Arbeit am langen Zügel

Am 13.September fand zum letzten Mal in diesem Jahr der Tag des offenen Reitplatzes statt. Das Thema war diesmal die Arbeit am langen Zügel.

Das Interesse war groß und auch einige neue Gesichter fanden den Weg zu uns.

Unsere Pferde Mardi und Tristan wurden wieder einmal unterstützt von Mona mit Sam. Außerdem diesmal auch von Sarah mit Skarlett und Kathrin mit Polly.

Die Pferde zeigten sich von ihrer besten Seite waren super brav und motiviert.

Die Teilnehmerinnen waren mit Feuereifer dabei, es wurde wieder ganz viel beobachtet, gefragt und auch ausprobiert.

Die Stimmung war einfach toll und das Wetter spielte noch einmal perfekt mit.

Die wunderschönen Bilder haben Victoria Weihs und Nele gemacht. Tausend Dank dafür!


Danke an alle, die in diesem Jahr beim Tag des offenen Reitplatzes waren und mich und meine Arbeit unterstützt haben, auch trotz dieser besonderen Umstände durch Corona!

Danke an alle hinter den Kulissen: Kion, Mona, Micha, Mama, Sarah, Rieke und alle die ich vergessen habe! Ohne euch wäre das nicht möglich!

Und ein riesen Dank noch an unsere wunderbaren, geduldigen und immer motivierten Pferde!


Fortsetzung folgt 2021!





Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now