Seminar in der Hofreitschule Bückeburg zum Thema "Aufrichtung"

Und weiter ging die Fortbildungswoche mit einem Ausflug zur Hofreitschule Bückeburg am 2.Oktober. Gemeinsam mit Victoria, Nele, Sarah und Jill besuchte ich das Seminar zum Thema "Aufrichtung" inklusive einem Vortrag von Chris Debski. Es war wieder einmal sehr informativ und es wurde anhand von vielen unterschiedlichen Pferden gezeigt, welchen Einfluss die Position der Kopfhöhe auf das Gangbild und auch die Psyche des Pferdes hat. Wir nahmen jede Menge Ideen und Anregungen mit. Die Stimmung war wieder einmal wunderschön- typisch "Bückeburg" halt!

Den Sonntag nutzen wir noch für eine Schossführung, Besichtigung des Marstalls, Museums und Mausoleums. Danke für das tolle Wochenende Mädels! Das schreit nach einer Fortsetzung!



Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square