Reitkunstseminar in der Hofreitschule Bückeburg "Die Säulen der Reitkunst"

Anfang April waren wir mal wieder zu Gast in der Fürstlichen Hofreitschule in Bückeburg und haben das Reitkunstseminar "Die Säulen der Reitkunst" besucht.


Im Schlossgarten begrüßte uns die wunderschöne Magnolienblüte und es lag morgens sogar noch etwas Schnee

Das Team der Hofreitschule, sowie Chris Debski, hatten jede Menge Ideen und Anregungen für uns. Besonders positiv fiel mal wieder der harmonische und liebevolle Umgang mit den Pferden auf. Wie sagte Wolfgang so schön: "Wenn ihr bei uns Perfektionismus sucht, seid ihr hier falsch!"


Voll motiviert und inspiriert kehrten wir am Abend wieder zurück. Danke an Inken, Sylvia und Mia für die tolle Fahrgemeinschaft!




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square