Prüfertätigkeit bei den Working Equitation Trail Trainingstagen in Felmerholz

Am 15. August durfte ich bei den Working Equitation Trail Trainingstagen in Felmerholz als "Prüferin" tätig sein. Trainerkollegin Inken Manz hatte im Vorfeld die Teilnehmer/innen bestens vorbereitet und jede/r durfte sich einen Parcours zusammenstellen. Hübsch herausgebracht erwarteten mich die Paare. Ich erstellte für alle Bewertungsprotokolle zur Weiterarbeit. Es gab zwar Noten und Tipps, aber keine Platzierung. Dafür tolle T-Shirts für alle als Erinnerung. Eine wirklich gelungene Veranstaltung mit hoffentlich baldiger Fortsetzung!


Fotos: Anne- Katrin Wulf (Vielen Dank!!)




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square