Neues Interview in den Feinen Hilfen

Als Chefredakteurin Agnes Trosse mich fragte, welche Persönlichkeit mit zur Reitkunst in Österreich als Erstes in den Sinn kommt musste ich sofort an Alfons Dietz denken.

Vor gut 20 Jahren durfte ich an einigen Lehrgängen mit meiner damals noch sehr jungen Flores teilnehmen.

Alfons ist mir immer als erfahrener Ausbilder, mit viel Achtsamkeit gegenüber Pferd und Reiter, in Erinnerung geblieben und ich habe viel von ihm gelernt.

Es war mir eine große Freude nach so langer Zeit wieder Kontakt für das Interview zu haben! Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Und vielleicht klappt es ja, dass im nächsten Jahr mal wieder ein Lehrgang mit Alfons im hohen Norden stattfindet.




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square