Lehrgang mit Maren Schulze auf dem Elinenhof

Vom 16. bis zum18.Juli war es endlich wieder soweit und ein Kurs mit der lieben Maren Schulze fand auf dem Elinenhof bei Svenja Brauer statt.

Es war einfach großartig!

Die Teilnehmer waren allesamt Wiederholstäter und Maren war voller Lob und begeistert von der Entwicklung der Pferd-Reiter-Paare. Natürlich hatte sie trotzdem wieder viele neue Tipps und Ideen für uns.

Die Stimmung unter den Teilnehmern war super nett, die Pferde und auch Reiter bestens versorgt

Mardi zeigte sich wirklich von seiner besten Seite und machte toll mit. Wir konnten wunderbar an seiner Schiefe und Balance mit Hilfe der Seitengänge, am Galopp und der Piaffe weiterarbeiten.

Die Temperaturen waren wieder recht sommerlich. Netterweise durften wir uns im hofeigenen See etwas abkühlen.

Wir hoffen auf eine baldige Fortsetzung!



Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square