Lehrgang mit Julika Trabertshofer in Schierensee

Am 5. und 6.Dezember fand unter strengen Corona Auflagen ein Lehrgang mit Julika Trabertshofer auf Hof Schierensee statt. Natürlich wurde dabei auf genug Abstand geachtet, auf Zuschauer und ein gemeinsames Essen wurde verzichtet.

Mardi war noch nie auf Hof Schierensee und war sehr aufgeregt. Ich musste viel Energie aufwenden, um ihn zu beruhigen und runter zu fahren. Phasenweise machte er aber gut mit und wir konnten gezielt an mehr Versammlung und den Halben Tritten arbeiten.

Natürlich eroberte Mardi trotzdem wie gehabt alle Herzen im Sturm. Danke an Julika für die vielen tollen Tipps und Ideen! Wir werden weiter daran arbeiten und ich werde mich weiterhin in geduldig sein üben.




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square