Lehrgang mit Arne Koets

Vom 26. bis zum 28.11. war Arne Koets wieder zum Lehrgang auf der Circle K Ranch im Schwentinenthal zu Gast. Viele unterschiedliche Pferd- Reiter- Paare nutzten die Chance, um von Arnes Wissen rund um die Angewandte Reitkunst zu profitieren.. Ich durfte am Sonntag mit Mardi teilnehmen. Begleitet wurden wir von Sarah und Skarlett. Mardi benahm sich im Stall vorbildlich brav und war sehr zufrieden. In der Halle jedoch war er sehr unter Spannung, so dass wir das Ganze nutzten, um an seiner Ruhe zu arbeiten. Arne hatte wieder tolle Tipps und Ideen für uns.

Danke an Janna Behrens für die super Organisation und die hervorragende Unterbringung der Pferde. Danke auch an Sarah und Tobi für die Fahrgemeinschaft.




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square