Informationsvormittag zur Anwendung ätherischer Öle für Pferd und Mensch mit Jessica Wriedt

Am 12.September war Trainerkollegin Jessica Wriedt bei mir am Stall zu Gast und informierte über den Einsatz von ätherischen Ölen für Pferd und Mensch.

Die Aromatherapie und Anwendung ätherischer Öle sind für Mensch und Pferd eine absolute Bereicherung und ein wirksames Werkzeug um emotionale Themen gezielt zu unterstützen und körperliche Leiden zu mildern.

Wir erfuhren viel über die innerliche und äußerliche Anwendung ätherischer Einzelöle, Ölmischungen, Trägersubstanzen und Verdünnungen. Jessica arbeitet und berät mit den reinen und hochwirksamen Ölen von doTERRA .

An diesem Vormittag kamen auch vierbeinige Schnuppernasen zum Einsatz, um die Öle zu testen und die verschiedenen Reaktionen der Pferde zu demonstrieren. Es war faszinierend zu sehen, wie Simonas Sam und anschließend Mardi und Tristan sich ihre passenden Öle aussuchten und sicherbar positiv darauf reagierten. Auch zwei Hunde erschnupperten die Wirkung der Öle und zeigten eine deutliche Reaktion.


Für mich war die Wirkung der Öle sehr beeindruckend und meine Hausapotheke wird demnächst durch die Öle ergänzt werden.

Wer Interesse an dem Einsatz der Öle hat, kann sich gerne direkt an Jessica wenden. Sie macht auch gezielte Einzelberatungen.


Fotos von mir und Sarah.






Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square