Erstes Onlineturnier vom Team Légèretè

Am 9.Oktober war es endlich soweit und die Siegerehrung vom 1.Onlineturnier vom Team Légéreté fand im Gasthof Levensau statt. Gemeinsam mit fast allen Teilnehmern schauten wir uns die Videos aller Prüfungen an. Im Anschluss war Übergabe der Schleifen, Protokolle und Ehrenpreise.

Für uns war es wirklich ein Grund zu feiern! Wir konnten es kaum glauben, aber in der Offenen Kür gewannen wir tatsächlich mit unserem Pas de Deux mit Garrocha (gemeinsam mit Sarah und Skarlet)t den 1.Platz!

Ebenfalls in der Offenen Kür erreichten wir mit unserem Pas de Quadre mit der Arbeit an der Hand gemeinsam mit Frederike mit Tristan, Sarah mit Skarlett und Mona mit Sam den 3.Platz!

Außerdem gewann ich mit Mardi in der Schweren Dressur den 3.Platz und in der Schweren Arbeit an der Hand den 2.Platz.

Ich bin wirklich unglaublich stolz auf die Mädels und unsere großartigen Pferde. Wir hatten so viel Spaß beim Filmen und auch bei der ganzen Vorbereitung (Kostüme, Musik, Choreo und Pferde anhübschen). Das war eine super Teamarbeit!

Danke an Micha und Tobi fürs Filmen, sowie an Corinna Scholz für das faire Richten und die tollen Protokolle!

Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei!




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square