Erster Working Equitation Trainingstag mit Judith Richter

Am 25. April fand das erste Working Equitation Training mit meiner lieben Trainerkollegin Judith Richter bei mir statt. Mein neuer Trail Parcours wurde bei bestem Wetter von unterschiedlichsten Pferd- Reiter- Paaren auf Herz und Nieren geprüft. Die strahlenden Gesichter, sowie die zufriedenen und motivierten Pferde sprachen für sich. Judith führte die Working Einsteiger ruhig und kompetent an die unterschiedlichen Trail Hindernisse heran und hatte tolle Tipps und Ideen für die Fortgeschrittenen Teilnehmer zur Weiterarbeit.

Ein gelungener Tag, der nach einer Fortsetzung schreit! Danke an alle, die da waren und natürlich an Judith!





Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square