Die neuen Feinen Hilfen sind da!

Das Hauptthema der aktuellen Ausgabe ist: Physio, Osteo und Co und ich durfte gleich zwei Artikel dazu beisteuern. Gemeinsam mit Chefredakteurin Agnes Trosse stelle ich die wichtigsten Schulen für manuelle Therapie in Deutschland vor. Das war eine echte Herausforderung, hat aber auch viel Spaß gemacht.

Eine weitere Gemeinschaftsproduktion ist der Artikel über Kions Pferd Tristan mit unserer Osteopathin und Physiotherapeutin Inken Voges-Falkenberg. Unter dem Motto: Da geht doch noch was- Mehr Lebensqualität für den Oldie, berichten wir wie mit Hilfe von angepasstem Training und regelmäßiger osteopathischer Behandlung erstaunliche Erfolge erzielt werden konnten.

Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, dann solltet ihr unbedingt in die neuen Feinen Hilfen schauen!




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square