Der Speck muss weg!- Neuer Artikel in den Feinen Hilfen

Die neue Ausgabe der Feinen Hilfen ist da! Diesmal ist das Thema: Der Speck muss weg!

Seid gespannt auf viele, interessante Beiträge, wie das Abnehmen bei Pferden leichter werden kann und was man bedenken sollte.

In meinem Artikel habe ich mich mit der Frage beschäftigt, wie man das Tabuthema am Besten anspricht. Ich denke viele Pferdebesitzer kennen die Problematik, dass ihre Pferde zu dick sind. Ich appelliere hier besonders an das Verantwortungsbewusstsein seinem Vierbeiner gegenüber.


Die schönen Fotos sind diesmal wieder von meiner Schwester Stefanie Blochwitz. Danke an Chefredakteurin Agnes Trosse für das nun schon lange Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.







Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive