Tag des offenen Reitplatzes "Seitengänge"

Am 17.7. ging es weiter mit dem Tag des offenen Reitplatzes, diesmal mit einer Premiere zum Thema Seitengänge. Das Thema kam gut an und es fanden sich viele interessierte Teilnehmer ein. Sarah und Skarlett starteten und zeigten alle Seitengänge in der Arbeit an der Hand und unterm Sattel. Dann folgte Anja mit ihrem schönen Servidor und präsentierte Seitengängen am Langen Zügel. Zum ersten Mal wurde ich unterstützt von Lea und Krümel, die uns zeigten, wie man die Seitengänge für höhere Lektionen, wie die Piaffe und Pirouetten nutzen kann. Zum Abschluss zeigte ich noch Tristan unter dem Damensattel.

Es war eine tolle Stimmung und wir hatten jede Spaß!

Fotografisch wurden wir sehr verwöhnt- Gleich drei Fotografinnen hatten wir vor Ort! Danke an Nele, Sarah und Karen für die mega schönen Fotos!




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square