Garrocha Kurs mit Jürgen Althaus in Handewitt

Am 15. und 16. August fand in Handewitt auf der wunderschönen Anlage von Kira Jessen ein Garrochakurs mit Jürgen Althaus statt.

Kion und ich wollten uns eigentlich den Kurs mit Tristan teilen, der reichte leider den Krankenschein ein und auch Mardi musste noch Pause machen, wegen einer Osteobehandlung. Sarah übernahm mit Skarlett spontan unseren Platz. Da wir ein Zimmer gebucht hatten fuhren wir trotzdem Samstagabend noch nach Handewitt, um am Sonntag Sarah und Mona zu unterstützen.

Es war eine bunt gemischte Teilnehmergruppe, super Stimmung, perfekte Verpflegung und Bedingungen. Jürgen ging wie gewohnt ruhig und sachlich auf jeden Teilnehmer ein und holte ihn dort ab, wo er Unterstützung brauchte. Ich durfte auch spontan noch in den Sattel von Monas Sam steigen, um se etwas zu unterstützen. Danke dafür!

Die tollen Bilder von Sam und mir sind von Nele. Die anderen Fotos von mir.

Wir freuen uns schon, wenn Jürgen wieder im Norden ist und sind dann hoffentlich wieder mit dabei!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now