Kurs mit Maren Schulze auf dem Elinenhof

Am 8. und 9. August fand bei Svenja Brauer auf dem Elinenhof ein Kurs mit Maren Schulze statt.

Bei über 30Grad wurden die Reiteinheiten natürlich in die Morgen- und Abendstunden gelegt. Trotzdem kamen wir mächtig ins Schwitzen!

Ich war zum ersten Mal mit Mardi beim Kurs mit Maren und er zeigte sich wirklich von seiner Schokoladenseite. Maren hatte viele neue Tipps und Ideen, auch in Bezug auf Mardis Beckenschiefstand. Die Veränderung war schon von einen auf den anderen Tag deutlich zu merken. Außerdem arbeiteten wir gezielt am Galopp.

Trotz der Hitze hatten wir eine Menge Spaß und durften uns glücklicherweise im hofeigenen See etwas abkühlen.

Danke an Maren für den tollen Kurs und an Svenja für die super Organisation und Unterbringung der Pferde. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now