Tag des Offenen Reitplatzes: Arbeit mit der Doppellonge

Am 24.05. fand der zweite Tag des offenen Reitplatzes in diesem Jahr statt. Das Thema war die Arbeit an der Doppellonge.

Viele interessierte Teilnehmerinnen fanden sich ein und trozten dem regnerischen Wetter. Es wurde wieder beobachtet, gefragt, hinterfragt und auch ausprobiert. Es ging um die Ausrüstung, Verschnallungsmöglichkeiten, Hilfengebung und um Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Mardi und Tristan wurden diesmal unterstützt von Mona mit Sam und Sarah mit Skarlett.

Danke an alle, die da waren, alle Helfer und unsere tollen Pferde!

Fotos: Friederike Braun

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square