RIP Flores

"Seelenpferde-

Solange wir leben, werden auch sie leben.

Solange wir uns erinnen, können wir sie sehen.

Und dann wissen wir, sie laufen neben uns wie in alten Zeiten."

Am 13.Dezember mussten wir Flores Aufgrund einer schweren Kolik erlösen und gehen lassen.

Es fühlt sich noch völlig unwirklich an, dass mein Herzenspony jetzt nicht mehr da ist. Ich bin unglaublich traurig, aber auch dankbar für all die wundervollen Momente, die sie mir in fast 25 Jahren geschenkt hat. Im August hat sie mich noch völlig untrainert und trotzdem völlig souverän durch die Trainer B Prüfung getragen. Im September präsentierte sie sich noch dynamisch, voller Energie und stolz dem Publikum in Kellenhusen und bei unserem Sommerfest. Außerdem ließ sie auch noch junge Damensattelreiterinnen in unsere Lieblingsdisziplin reinschnuppern. Hätte ich gewusst, dass dies das letzte Jahr mit ihr war, hätte ich es sicherlich noch mehr genossen und zu schätzen gewusst.

Auf Wiedersehen meine wundervolle Flores und RIP!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square