Kurs mit Richard Hinrichs in Groß Barkau

Am 16. November war wieder einmal Richard Hinrichs zu Gast in Groß Barkau auf der Anlage von Ina Krüger Oesert. Ich konnte leider in diesem Jahr nicht aktiv mit Pferd teilnehmen, war aber am Nachmittag zum Zuschauen vor Ort. Es waren viele unterschiedliche Pferd Reiter Paare mit dabei, sowohl was Größe, Rasse, Ausbildungsstand und auch Alter anging. Das machte das Ganze sehr interessant. Herr Hinrichs ging wie gewohnt großartig auf jeden Teilnehmer ein und hatte super Tipps und Ideen. Außerdem hatte Herr Hinrichs sein neues Buch "Reite durchs Leben"mit dabei. Eine Anekdotensammlung und viele interessante Geschichten über sein Reiterleben sind darin erhalten. Ich konnte das Buch direkt erwerben und signieren lassen. Wie immer konnte ich auch vom Zuschauen viele Anregungen mit nehmen. Absolut empfehlenswert!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square