Zirkuslektionenkurs in Heikendorf

Am 11.08. war ich zum Lehrgang in Heikendorf. Das Thema war Zirkuslektionen und sechs sehr motivierte Teilnehmerinnen mit ihren Pferden waren dabei. Ich kannte die Mädels und ihre Pferde vorher noch nicht, aber die Chemie passte von Anfang an und wir hatten einen richtig tollen Tag bei sommerlichen Temperaturen. Die meisten Pferde waren schon etwas älter, einige hatten schon etwas Vorkenntnisse und die Entwicklung war bei jedem einzelnen Paar an diesem Tag großartig.

Ich freue mich in Zukunft ein Mal im Monat zum Unterricht wieder zu kommen und die Entwicklung der sehr unterschiedlichen Pferde zu beobachten und zu unterstützen.

Die tollen Bilder wurden mir von Johanna zu Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square