Tag des offenen Reitplatzes "Vielseitige Pferdeausbildung"

Am 25.8. fand zum letzten Mal in diesem Jahr der Tag des offenen Reitplatzes bei mir statt.

Diesmal hatten wir eine Premiere was das Thema anging. "Vielseitige Pferdeausbildung" war die Überschrift. Ein breites Feld und wir streiften hierbei die Trailarbeit, die Arbeit mit dem Halsring, die Freiarbeit und zum Schluss die Arbeit mit der Garrocha.

Bei gut 30 Grad waren die Pferde etwas müde und die Teilnehmer kamen ordentlich ins Schwitzen. Trotzdem hatten wir einen tollen Nachmittag mit spannendem Austausch.

Im nächsten Jahr geht es je nach Wetter im April oder Mai weiter mit dem Tag des offenen Reitplatz. Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue und alt bekannte Gesichter!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square