Nordride in Kellenhusen

Am 8.9. fand in Kellenhusen direkt an der Ostsee die "Nordride" statt und wir waren eingeladen mit unseren Pferden am Schauprogramm mitzuwirken. Mit dabei waren Kion und Tristan, Mona mit Saladin (Sam war leider krank), Franka mit Sherluck und ich mit Flores.

Wir zeigten die Arbeit an der Hand mit vier Pferden, Franka und ich ein Pas de Deux mit Sherluck und Flores und ich durfte mit Flores im Damensattel und mit Schleierfächer sogar das Programm eröffnen.

Unsere Pferde waren einfach großartig, das Wetter super, die ganze Veranstaltung gut besucht und toll von Peter und Louise organisiert.

Es war rundum ein wunderschöner Tag und zum Abschluss durften wir auch noch am Ostseestrand Fotos machen.

Danke an Peter Schramm und meine Mutter für die schöne Erinnerung!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts