Lehrgang Prüfer Breitensport

Am 28. und 29.9.fand in Beckdorf ein Lehrgang zum Prüfer Breitensport mit Zusatzmodul klassisch/barock statt. Organisiert wurde das Ganze vom Landeverband für klassisch-barocke Reiterei Niedersachsen und dem Pferdesportverband Hannover. Lehrgangsleiterinnen waren Silke Gärtner und Alexandra Knabbe.

Elf Teilnehmer/innen fanden sich ein, die meisten kannte ich vom diesjährigen Trainer B Lehrgang. Es war schön so viele nette Leute wiederzusehen, die extra aus vielen Bundesländern angereist waren.

Am Samstag wurden wir perfekt in Theorie und Praxis von Frau Gärtner in das Regelwerk der WPO und die Abnahme des Reitpass eingewiesen. Am Sonntagvormittag gab Frau Knabbe wertvolle Tipps rund um das Prüfen von klassisch/barocken Wettbewerben. Sonntagnachmittag fand dann die Prüfung statt, die ich erfolgreich bestand und ich darf mich jetzt Prüferin Breitensport nennen. Ich freue mich sehr auf diesen neuen Aufgabenbereich!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now