Sommerfest mit Schauprogramm bei uns

Es gibt viele Gründe zu feiern!

Am 1.September feierten wir den 15. Geburtstag vom Team Légèretè, ein Sommerfest und meine bestandene Prüfung zum Trainer B bei uns.

Dank eines tollen Helferteams um mich herum war alles bestens vorbereitet. Das Wetter spielte auch mit, es war weder zu heiß, noch regnete es. Gut 70 Leute waren der Einladung gefolgt und ganz viele brachten tolle Spenden für unser Kuchenbuffet mit.

Wir hatten uns, wie schon im Jahr zuvor ein kleines Schauprogramm ausgedacht. Kion, Mama und ich wurden unterstützt von Mona mit Sam, Malou mit Saladin und Franka mit Sherluck. Unsere fünf Pferde waren alle mit eingespannt. Wir zeigten zu viert die Arbeit an der Hand, ein Pas de Deux am Langzügel, Mona und Franka eine Einzelkür und ich mit Flores Damensattel und Mardi Garrocha.

Unsere kleinsten Besucher durften im Damensattel Probe sitzen und zum Abschluss gab es noch eine kleine Tombola Ziehung mit tollen Preisen.

Die Stimmung war einfach großartig und unsere Pferde machten wunderbar mit.

Fortsetzung folgt im nächsten Jahr!

Danke für die tollen Bilder, die mehr sagen, wie tausend Worte an Corinna Scholz und meinen Papa.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square