Garrochakurs mit Jürgen Althaus

Nachdem wir im März zum Kurs mit Jürgen Althaus, aufgrund der Herpesfälle, leider nur ohne Pferde kommen konnten, freute ich mich um so mehr, dass es einen weiteren Kurs im Juni gab.

Am 23.06. war es dann soweit und ich hatte meinen ersten Garrochakurs mit Mardi bei Jürgen Althaus.

Mardi ist ja inzwischen schon mit den Grundlagen der Garrochaarbeit gut vertraut, so konnten wir an vielen Feinheiten und weiterführenden Übungen arbeiten.

Mardi erkannte den Elinenhof vom Kurs mit Andrea Schmitz sofort wieder und war diesmal sehr brav und viel ruhiger. Er arbeitete toll mit und es machte riesen Spaß.

Jürgen hatte wieder viele gute Tipps für uns und seine ruhige und kompetente Art schuf eine optimale Atmophäre.

Als perfekten Abschluss durften wir uns nach Kursende wieder im hofeigenen See erfrischen und diesmal begleitete uns Svenja mit Lusitanowallach "Salve".

Danke an Jürgen für den tollen Kurs und an Svenja für die Organisation. Ich hoffe eine Fortdetzung folgt!

Die Fotos hat Kion gemacht, danke dafür!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now