Vortrag mit Diana Krischke zum Thema Lernverhalten

Am 23.Mai durften wir endlich wieder Diana Krischke im hohen Norden begrüßen. Diesmal mit ihrem Vortrag über das Lernverhalten von Pferden. Als Lokation durften wir wieder den Gasthof Schweinsgeige in Levensau nutzen.

Im Vortrag ging es darum, wie man seinem Pferd etwas beibringen kann. Ein Ausflug in die Lerntheorie mit vielen praktischen Beispielen und lustigen Anekdoten. Wie lernen Pferde? Helfen Hilfen? Wie konsequent muss bzw darf man sein? Geht es nur mit positiver Verstärkung?

Diana führte wieder locker und entspannt und mit viel fachlicher Kompetenz und spannenden, neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen durch den Vortrag.

Die Teilnehmer machten toll mit, brachten sich mit ein, nannten Beispiele, fragten und hinterfragten- Ein großartiger Austausch pro Pferd!

Im Juni ist Diana noch einmal bei uns im Norden mit einem Vortrag über Pferdebeurteilung zu Gast und wir freuen uns drauf!

Foto: Gabrielle Boiselle

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now