Tag des offenen Reitplatzes Thema Arbeit an der Hand

Am 19.5. war wieder Tag des offenen Reitplatzes bei uns und diesmal hatten wir einen absoluten Besucherrekord. Ich freue mich wirklich von Herzen, dass so viele Interesse am Thema "Arbeit an der Hand und Zirkuslektionen" und auch an meiner Arbeit mit den Pferden hatten und den Weg zu uns fanden. Reitschüler, Bekannte, Trainerkolleginnen, Neulinge- es war eine buntgemischte Gruppe.

Die Stimmung war toll, die Pferde machten alle klasse mit und das Wetter auch- was will man mehr!

Vielen Dank an Kirstin Brenken für die wunderschönen Bilder, die perfekt die Stimmung und schöne Momente eingefangen haben!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square