Garrochakurs mit Jürgen Althaus auf dem Elinenhof

Am 23. und 24.März war Jürgen Althaus wieder zu Besuch bei uns im hohen Norden und gab einen Garrochakurs.

Leider durften Aufgrund der akuten Herpesfälle in der Umgebung keine fremden Pferde zu Gast auf den Elinenhof kommen. So fuhr ich am Samstag zum Zuschauen hin.

Es war eine bunte Mischung von Pferden und Reitern dabei, vom Spanier, Lusitano, Warmblut bis hin zum Fell Pony war alles dabei. Für die Meisten war das Reiten mit Garrocha absolutes Neuland.

Es war schön zu beobachten, wie Pferde und Reiter schnell Spaß und Gefallen daran fanden. Jürgen erklärte und begleitete sachlich und fachlich kompetent und trotzdem leicht verständlich und umsetzbar. Die Stimmung unter den Zuschauern und Teilnehmern war super nett und freundlich.

Fortsetzung folgt am 22.und 23.6. und dann hoffentlich als Teilnehmerin mit Pferd.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now