Und wieder einer neuer Artikel in den Feinen Hilfen...

Hauptthema der Ausgabe ist diesmal das Thema "Frankreich und seine Reitkultur", ein wirklich interessantes Heft mit vielen spannenden Beiträgen.

Ich berichte in Mardis und meiner Jungpferdekollumne über den Einstieg in die Arbeit am langen Zügel. Ich gehe auf Grundvorausetzungen, Ausrüstung und Hilfengebung ein. Und wieso kann die Arbeit am langen Zügel eigentlichauch junge Pferde mutiger machen? Aber lest selbst...

Ich wunderschönen Fotos hat wieder meine Schwester von www.nordlichtphoto.com gemacht.

Und ein lieber Dank noch einmal an Chefredakteurin Agnes Trosse für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square