Geländetraining in Reesdorf

Ende Oktober nutzten Mona und ich noch einmal vor Saisonende die Chance mit unseren Youngstern nach Reesdorf in den Geländepark zu fahren.

Für Sam und Mardi war es eine Premiere und Beide waren zunächst sehr aufgeregt. Wir ließen uns ganz viel Zeit den Pferden alles in Ruhe zu zeigen. Wir waren pünktlich um 10 Uhr da und hatten zunächst noch fast den ganzen Park für uns. So konnten Sam und Mardi sich mit den Wasserstellen und anschließend mit kleinen Baumstämmen vertraut zu machen. Waren sie zunächst noch zögerlich, hatten sie bald schon riesen Spaß. Rechtzeitig vor dem großen Ansturm von großen Warmblütern mit ambitionierten Reiterinnen mit Helmkameras waren wir fertig und machten uns auf den Rückweg. Eine tolle Übung für die Zwei, die wir im nächsten Jahr bestimmt wiederholen werden!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now