Neuer Artikel in den Feinen Hilfen

Die neue Ausgabe der Feinen Hilfen ist da! Diesmal ist das Thema "Trab".

In meiner Jungpferde Kolumne berichte ich darüber, wieso und wie ich Mardi an die Arbeit mit dem Damensattel herangeführt habe und welche wichtige Rolle die Trabarbeit dabei spielt.

Ich freue mich ganz besonders, das mein Herzensthema, das Reiten im Damensattel über acht Seiten Platz gefunden hat.

Ich finde dank der wunderschönen Bilder von meiner Schwester Steffi (www.nordlichtphoto.com), die wir extra in diesem Sommer noch passend zum Artikel gemacht haben, ist das Ganze besonders schön geworden.

Ich freue mich von Herzen über diese Möglichkeit und sage noch einmal Danke an Chefredakteurin Agnes Trosse!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square