Fotoshooting Tour mit meiner Schwester im hohen Norden

Meine Schwester Steffi lebt und arbeitet schon seit vielen Jahren in der Schweiz als Profifotografin. Schon lange war es unser Plan, dass sie mal im Sommer nach Kiel kommt, um auf Fototour zu gehen und die Pferde im Sommerkleid abzulichten.

Dieses Jahr klappte es dann endlich und einige meiner Reitschülerinnen nahmen die Chance wahr. In vier Tagen standen 13 Pferde vor der Kamera. Kion und ich durften als Helfer dabei sein und waren unter anderem "Licht und Öhrchen Beauftragte" . Bei gut 30 Grad, teilweise gefühlten 40 Grad war das eine schweißtreibende Angelegenheit, aber es machte auch riesen Spaß!

Wir hatten wirklich tolle Locations: Strand, See, Au, Kornfeld, Stoppelfeld, Wald- da blieben keine Wünsche offen!

Es war interessant zu sehen, wie unterschiedlich Pferd und Mensch mit der Situation umgehen und manchmal auch zum Schmunzeln, wenn das ein oder andere Missgeschick passte.

Auch ich nutzte die Möglichkeit und wir machten viele tolle Bilder mit Flores und Mardi, die ich auch später für meine Artikel in den Feinen Hilfen noch nutzen kann. Auch ein romantisches Paarshooting mit Kion und Tristan zum Sonnenuntergang gab es.

Nun lauern wir alle auf die Bilder und die Spannung steigt!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square