Tag des offenen Reitplatzes "Langer Zügel"

Bei sommerlich heißen Temperaturen fand am 1.Juli wieder der Tag des offenen Reiplatzes zum Thema "Langer Zügel" statt!

Es war ein nette kleine Runde mit sehr interessierten und motivierten Leuten und so fand schnell ein reger Austausch statt. Es wurde viel gefragt, hinterfragt und auch ausprobiert. Wir hatten sogar Besuch von der lieben Jenny aus Hamburg, die mit ihrer Shetty Stute Hexe auch ganz toll am Langen Zügel arbeitet. Wir haben uns beim Fotocamp auf Romo kennengelernt. Ich freute mich besonders wie soverän Flores inzwischen auch mit fremden Menschen am Langen Zügel mitarbeitet. Mardi war sehr unsicher, ein ungewohnter Anblick, da er sonst immer das perfekte "Schulpferd" beim offenen Reitplatz ist und ruhig und geduldig mit allen Teilnehmern mitmacht. Aber ihm fehlt einfach noch die Sicherheit am Langen Zügel, da müssen wir in Zukunft vermehrt ran. Zum ersten Mal hatten wir "Besuch" zum offenen Reitplatz: Franka und ihr 10 jähriger Hackney Mix "Sherlock" unterstützen uns tatkräftig und brachten noch mehr Abwechslung und neue Impulse in die Runde! Auch an Sherlock durften die Mädels ausprobieren und reinfühlen. Vielen Dank dafür liebe Franka! Und Danke an alle die da waren! Es hat wieder riesen Spaß mit euch gemacht!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square