Pferdefestival Gymölle in Dänemark

Vom 1.bis 3.Juni fand bei Katja Hunold in Dänemark zum ersten Mal das Pferdefestival Grynmölle statt.

Nach viele Turbulenzen im Vorfeld konnten wir dann doch am Freitagabend anreisen.

Ich durfte als Referentin mit Flores am Samstag und Sonntag zum Thema Arbeit am Langen Zügel und Reiten im Damensattel etwas zeigen. Samstagabend fand noch ein kleiner Showabend statt. Auch hier zeigte ich mit Flores eine Kür mit Schleierfächer im Damensattel. Flores machte grossartig mit und zeigte sich von ihrer besten Seite! Leider fanden nur wenige Zuschauer den Weg nach Dänemark, ob nun wegen der hochsommerlichen Temperaturen oder wieso auch immer... Wirklich schade, denn es war einfach unglaublich, wie viel Mühe und Arbeit sich Katja und ihr Team gemacht hatten. Flores und wir waren perfekt untergebracht und versorgt und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke noch mal für alles liebe Katja! Trotzdem war es eine rundum tolle Veranstaltung und wir haben viele neue und interessierte Leute kennengelernt! Wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr! Fotos von Janes Impressionenstube und Tina Nitschmann! Dankeschön!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square