Working Equitation Training mit Judith Richter in Neu Nordsee

Am 9.Juni waren Mona, Kion und ich zu Gast in Neu Nordsee bei Judith Richter und hatten gemeinsam eine Stunde Working Equitation Trail Training.

Wir hatten unsere Oldies Saladin, Tristan und Flores mit. Judith hatte viele tolle Hindernisse aufgebaut, die wir nach und nach mit den Pferden durchgingen. So etntstand am Ende eine anspruchsvolle Abfolge von einer Tonnenacht, Brücke, Slalom, Pferch, Sprung, Glockengasse, Becher anheben und dem Tor.

Es war wieder sehr spannend zu beobachten, wie unterschiedlich die Pferde auf die Hindernisse und Aufgaben reagieren und wie schnell sie anfangen mitzuarbeiten und nachzudenken.

Judith unterstützte uns fachlich kompetent und war sehr geduldig und freundlich mit Pferd und Mensch.

Wir hatten riesen Spaß und hoffen auf eine Fortsetzung!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square